Zur Startseite gehen

Über School-Mood

Seit über 20 Jahren erfolgreich am Schulranzen-Markt

Als wir 2003 den allerersten School-Mood vorstellten, war unser Schulranzen auch der erste auf dem Markt, der mit einem Brust- und Beckengurt punktete. Bis heute erleichtert unsere revolutionäre Tragetechnik Kindern das Tragen schwerer Schulutensilien- und Bücher enorm. Seit über 20 Jahren produzieren wir hochwertige, innovative Premium-Schultaschen mit hohem Tragekomfort.

Heute gehört die Marke School-Mood zur Felidae (Europe) GmbH, einem Tochterunternehmen der Eurasia Statinvest GmbH. Bei unserer Schwestermarke kattbjoen findet ihr Schulrucksäcke für Teenager ab der 5. Klasse. Zu unserem Team zählen knapp zwanzig Mitarbeiter:innen. Unter der Geschäftsführung von Martin Pancke und Steve Carstensen arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission, erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ergonomie, Alltagstauglichkeit und Nachhaltigkeit stehen im Vordergrund bei der Entwicklung eines jeden School-Mood Schulranzens. Zeitlose Designs in vielen tollen Farben garantieren Gefallen über einen langen Zeitraum.

Unser Claim: „Passt zu uns!“ Denn der School-Mood passt nicht nur perfekt auf jeden Kinderrücken, mit seinen durchdachten Details überzeugt er die ganze Familie.